Sommer, Hitze, und im Garten hängen die Himbeeren reif an den Sträuchern. Ich nehme mir immer gerne ein paar direkt beim Vorbeigehen als Snack zum Naschen oder pflücke eine Handvoll und mache daraus meinen neuen Liebling des Sommers: einen Himbeer-Kokos-Drink.
Schnell gemacht und perfekt bei dieser Affenhitze, die zurzeit in Deutschland alles lahm legt.
Testet diesen Drink unbedingt, denn danach fühlt man sich richtig gut erfrischt und erfrischt.
Zutaten
250 ml Kokosdrink (Barista)
1 Handvoll Himbeeren
3 EL griechischer Joghurt
1 TL Zucker
ein Spritzer Zitronensaft
250 ml Kokosdrink (Barista)
1 Handvoll Himbeeren
3 EL griechischer Joghurt
1 TL Zucker
ein Spritzer Zitronensaft
Zubereitung
Alle Zutaten in einen Mixer geben und fein pürieren, bis der Drink schön cremig und leicht schaumig ist (oder mit Pürierstab)
Sofort gut gekühlt auf Eiswürfel servieren.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinterlasst mir doch gerne einen Kommentar: