Donnerstag, 20. August 2020

Blueberry Milkshake


.... 36 Grad und es wird noch heißer....

Die Temperaturen steigen gerade wieder ziemlich hoch. Wer mich kennt, der weiß, dass ich so extrem heißes Wetter nicht wirklich gerne mag. Aber ich versuche das Beste daraus zu machen: Schattiges Plätzchen im Garten gesucht, Füße hochgelegt, hin und wieder mal in den Pool springen und viel viiiiiel trinken. Somit lässt es sich aushalten....


Gerne mache ich für meine Family und mich Frappés/Milkshakes. 
Es wird immer im Kühlschrank geschaut, welches Obst gerade da ist und dann wird losgelegt. 
Wirklich viel braucht man nicht dafür und schnell gemacht ist es noch dazu.
Also: Loslegen und kühlen Kopf bewahren....


Blueberry Milkshake

200 g Vanille-Eis
250 g Blaubeeren
1 El Zucker
350-400 ml Milch
ein Spritzer Zitronensaft
12 Eiswürfel

Alle Zutaten in ein hohes Gefäß geben und mit dem Stabmixer pürieren.
Eiswürfel in 4 Gläser aufteilen und den Milkshake dazu geben.


Lasst es Euch gut gehen und
Salut... Eure mellimille


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinterlasst mir doch gerne einen Kommentar: