Samstag, 17. September 2022

10 Jahre Mellimille Foodblog



Als ich im September 2012 meinen eigenen Foodblog eröffnete, dachte ich nicht daran, dass ich 10 Jahre später über 500 Posts mit mehr als 600 Rezepten und weit über 3000 Bildern veröffentlicht haben werde. 
Was damals als Gaudi und mit dem Gedanken ‚Mal sehen, wo das alles hinführt?‘ begann, ist seit vielen Jahren mein allerliebstes Hobby und mein persönliches Yoga. Obwohl nicht alles immer so entspannend ist: 
•Eis fotografieren bei 30 Grad
•Hungrige Kinder und Mann vom Essen abhalten
•Platz schaffen für neue Props
•Mist, der Akku ist schon wieder leer
•Wer hat von meinen Kühlschrankzutaten genascht?

Aber auch wenn nicht immer alles klappt, manche Rezepte dreimal hintereinander getestet werden, ich von meinem erträumten eigenen Kochbuch Lichtjahre entfernt bin, auf Instagram seit Jahren nicht über meine 950 Follower komme und die Likes dank Algorithmus total im Keller sind, liebe ich das Bloggen nach wie vor und möchte es nicht missen. 
Es gab zwischendurch immer wieder Zeiten, da war mir das Bloggen einfach nicht möglich. Aber es gab dann auch wieder Zeiten, da half mir das Bloggen, mich aufzumuntern und zurückzuholen. 

In den 10 Jahren habe ich durch das Bloggen viele tolle und interessante Menschen kennengelernt und viele Erfahrungen sammeln dürfen  (auch wenn nicht nur schöne). 
Millionen von Kalorien wurden zusammengerührt, gemischt, verquirlt, abgewogen, gekocht und gebacken.
Familie, Freunde, Nachbarn und Arbeitskollegen werden mit verschiedensten Leckereien verwöhnt und bekommen dadurch den Alltag etwas versüßt.

Ich möchte mich auch bei allen Lieben bedanken, die das Blog Lesen noch nicht satt geworden sind, die immer wieder liebe Kommentare, Likes und Lob hinterlassen und mir dadurch zeigen: 'Hey, mach weiter so!'. Vielen lieben Dank an Euch!

10 Jahr MELLIMILLE - und ich sage euch noch eins: die nächsten leckeren Kalorien stehen schon in den Startlöchern! 
Bis bald und
Salut....Eure mellimille 💙



   



 

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Melli,
    schon sehr lange habe ich auf den Blogs nicht mehr kommentiert.
    Das liegt daran, dass mit Handy und IPad ich nicht kommentieren kann - den Kniff mein google-Profil freizuschalten, habe ich noch nicht gefunden.
    Und als "Jutta" oder noch schlimmer "anonym" zu kommentieren, dass geht doch gar nicht.
    Dazu kommt, dass ich oft auf Instagram einfach nur Like ...

    Na EGAL ...

    Ich will wieder öfters kommentieren und da fange ich doch gleich bei dir an.
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ... toll ... 10 Jahre bloggen,
    das ist doch KLASSE!
    Ich mag deine Rezepte und noch viel mehr deine wunderschönen Fotos.
    Gerne bin ich mindestens noch die nächsten 10 Jahre deine Leserin ;-)

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Ach liebe Jutta,
    ich freue mich gerade ganz ganz arg über deinen Kommentar!!!
    Wir kennen uns schon so lange in dieser großen Bloggerwelt...
    Vieles hat sich hier in den letzten 10 Jahren verändert und macht einem das Bloggen, Instagramen und Co. nicht immer einfacher. Aber wir lassen uns den Spaß daran nicht nehmen, gelle?!

    Fühle dich bitte von mir gedrückt und lass es dir gut gehen
    Deine Melli

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch gerne einen Kommentar: