Sonntag, 4. Dezember 2016

Julgodis Nr.3: Lebkuchenhaus im Glas (Geschenkidee).



Ich wünsche Euch einen wunderschönen 2. Advent, meine Lieben. Genießt ihr heute auch einen gemeinsamen Besuch auf dem Weihnachtsmarkt? Oder unternehmt ihr einen schönen, langen Winterspaziergang? Oder backt ihr gemeinsam einige Weihnachtsklassiker?
Für uns ist das Lebkuchenhaus der Weihnachtsklassiker schlechthin. Deswegen werden diese süßen Mini-Häuschen dieses Jahr schön verpackt und verschenkt.


Das Rezept findet ihr allerdings heute nicht bei mir, sondern im wunderbaren SugarprincessChristmasCookieClub von Yushka, den sie schon seit einigen Jahren mit viel Liebe und Arbeit auf die Beine stellt. 
Schaut doch mal vorbei, denn es verstecken sich hinter den Türchen wundervolle Blogger und YouTuber mit herrlichen Weihnachtsrezeptideen. Und mancher Gewinn versteckt sich außerdem noch hinter den prall gefüllten Türchen.


Reinschauen im SugarprincessChristmasCookieClub, bei Yuska und bei meiner Türchenpartnerin Sweeteasymama, die einen YouTubeKanal hat, lohnt sich auf jedem Fall. 


Einen wunderschönen 2. Advent und
Salut... Eure mellimille

1 Kommentar:

  1. Einfach wunderschöööööööööööön ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen