Dienstag, 4. September 2012

Post aus meiner Küche...

Nachdem ich leider  bei den ersten beiden Runden von 'Post aus meiner Küche' nicht teilnehmen konnte, war ich hellaufbegeistert das es diesmal klappte.
'Post aus meiner Küche' ? Das ist eine supertolle Sache,die die 3 Damen von der 'Post' ins Leben gerufen haben. 
Alle 2 Monaten gibt es ein neues Thema, zu dem geschnippelt,gerührt,gewürzt,gekocht....und hübsch verpackt wird.
Man erhält eine Tauschpartnerin und dann geht's ran ans Werk.


So war diesmal das Thema " Let's picnic"!

Noch am wunderschönen ligurischen Strand liegend,wußte ich was ich alles für meine liebe Tauschpartnerin Tina herstellen wollte und konnte es kaum erwarten aus dem Urlaub kommend gleich loszulegen.


....und so sah dann anschließend das fertige Gesamtpaket aus:




In den nächsten Posts werde ich Euch alles einzeln vorstellen mit passenden Rezepten dazu....
Salut... Eure mellimille

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen