Montag, 10. September 2012

...auch ich habe Post bekommen !

Natürlich habe ich auch Post von meiner Tauschpartnerin Tina bekommen.


Die Spannung war groß....

Als ich gegen Mittag von der Arbeit kam,saßen meine beiden Töchter vor einem gelben Riesenpaket und warteten auf mich. 
Es fühlte sich ein wenig wie Weihnachten an....nur eben ohne Tannenbaum und Lebkuchen!
Wir schleppten das Paket ins Wohnzimmer, mein Mann kam auch noch dazu und zu guter Letzt auch noch unser Hund.


Spannung. Stille. Rote Wangen.

"Ahhhhhhhhhhh!" "Ohhhhhh!" "Wow!"


Das ist unser Paket:






Inhalt waren Grisini, Mohnkuchen im Glas,Aprikosensoße, Schampus mit Gläsern
und dieser wunderschöne Picknickkorb!

Alles war noch am selben Tag in unseren Mägen verschwunden.....

Nun steigt die Spannung: Was wird das nächste Motto sein?

Wir sind dabei!

Salut..... Eure mellimille

3 Kommentare:

  1. Wow,schöner Blog, schones Päckchen !
    Ich freue mich auch schon auf das nächste mal!!
    Viele Grüße, es Fizzelchen

    AntwortenLöschen
  2. Ei es Fizzelchen...,

    Ich freue mich,dass dir mein Blog gefällt! Schau also ruhig öfter bei mir vorbei ;-)
    Ich freue mich auch schon auf die nächste Runde... und dann bist du wieder mein Versuchskaninchen!
    Liebe Grüße und bis hoffentlich bald!
    mellimille

    AntwortenLöschen
  3. Nichts lieber als das ! Ich opfere mich gerne :-))
    Das Fizzelchen

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch gerne einen Kommentar: